Der Verein

 

  • Personenunabhängiger durch die Organisation in einem Verein
  • Mehr Power durch gemeinsames Wirken
  • Weniger Konflikte durch Unabhängigkeit von Schulen und Profit

    Vereinsmitglieder werden können: Tänzer und Tänzerinnen, Musikliebhaber jedoch auch Institutionen oder Tanzschulen.

    Bereits 60 Mitglieder haben sich entschieden die Community-Idee zu fördern und unterstützen den Verein.

    Der Verein Salsa On2 Happenings hat zum Ziel, die "On2-Salsa-Musik" zu fördern und Tänzern eine Plattform zu bieten, auf der sie gemeinsam an der Realisierung und Unterstützung von Projekten mitwirken können.
    Realisierte Projekte sind vor allem Tanzveranstaltungen, aber auch Plattformen zur Erweiterung oder Weitergabe des Wissens über Tanz und Musik.

    Der Verein ist nicht gewinnorientiert. Die Einnahmen aus Veranstaltungen und Tanzkursen fliessen in die Vereinskasse, was die Organisation weiterer toller Veranstaltungen ermöglicht. Nonprofit auch, um die Zusammenarbeit zwischen Schulen, Partie-Organisatoren und Tänzern zu fördern.

    Wenn du unsere Aktivitäten toll findest, kannst du uns mit einer Vereins-Mitgliedschaft von CHF 20.- pro Jahr unterstützen. Eine Mitgliedschaft verpflichtet dich zu nichts. Man kann aber bei Interesse aktiv bei uns mitwirken. Zum Beispiel mit Mithilfe an unseren Parties oder durch das Stimmrecht bei der Jährlichen GV, welche wir immer mit einer tollen SalsaParty verbinden, aktiv mitbestimmen.

    Wenn du Teil dieser munteren Truppe werden möchtest, dann schreib uns ein E-Mail auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
    Zur Anmeldung brauchen wir deinen vollen Namen, deine Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse.

    Die Vereins-Statuten findest du hier:

 

 

Facebook: https://www.facebook.com/salsaon2happenings.ch/

 

 

© 2019 SalsaOn2Happenings. All Rights Reserved.